Server Updates 30.07.2021

Hallo liebe Community,

heute gibt's mal wieder ein Update über den Server.


Die Wartungsarbeiten Beträgen nun 097,05% bis zur Alpha!



In den letzten Wochen ist mal wieder viel am Server passiert.


Was wurde jetzt neu gemacht und ist nun im Fertigen zu stand:

- Die Berechtigungen der einzelnen Spieler Ränge wurden erstellt.

- Am Chat Hilfe-System wurde ein paar Updates gemacht.

- In der Lobby wurde zu der Map ein Jump and Run gebaut.

- Viele unsichere Minecraft Befehle wurden geblockt.

- Der Chat wurde gründlich gefiltert, für Beleidigungen so wie auch für Werbung.

- Die CityBuild-Kits wurden neu erstellt.

- Von der Acionbar wurden die Texte geupdatet.

- Das Informationen Buch in der Lobby wurde bearbeitet.

- Die Broadcast texte wurden geupdatet.

- Ein Hilfe-Warp wurde erstellt für einen überblick über alle Rechte der Ränge auf Bildern.

- TeamSpeakBot für die Veriy wurde eingerichtet.

- Im Item-Shop wurden endlich Items-Preise Festlegt und bearbeitet.

- TeamSpeak ist nun Fertig gestellt.

- so wie noch viele kleine weiteren dinge wurden gemacht...



Was wird nun in den nächsten Wochen noch passieren:

- Die Webseite wird neu gemacht.

- Das Forum wird richtig eingestellt.

- Im Minecraft-Bereich: Das vollenden von Rechten der Ränge.

- Konsolen Überprüfung.

- 2 Anti-Redstone Blocker so wie für die Sicherheit des Spielspaßes sind muss noch geguckt werden.

- Das vollenden der Lobby-Map und des CityBuild-Spawn.

- so wie noch kleine weiteren dinge...



Wenn diese Schritte alle Abgeschlossen sind, folgt nun der spannendste und letzte teil vor der Alpha.

Wenn, diese Schritte die oben genannt sind, zu 100 % im Fertigen zu stand sind und der Test gemacht wurde, haben wir endlich die Dicke Eisschicht durchbrochen. Sollte das Ergebnis "sehr gut" ausfallen wird, wird endlich der Alpha-Start angekündigt und der Server wird einschließlich Release!


Wir möchten noch nicht zu viel sagen aber was wir sagen können es dauert nicht mehr lange und ihr könnt euch jetzt schon freuen.



Wir hoffen euch haben die vielen Updates euch gefallen und wir können nur sagen es wird NICHT mehr lange dauern bis es endlich losgehen wird!

Wir freuen uns alle darauf und können es nicht mehr abwarten

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie gerne uns stellen.