Großes Server Updates 08.06.2021

Hallo liebe Community,

heute gibt's mal wieder ein größeres Update über den Server.


Vor abzusagen ja,

wir sind leider immer noch im Aufbau des Servers aber wir Arbeiten uns vor zum Alpha Start.




In den letzten Wochen und Monaten ist wirklich viel am Server passiert.

Das größte und der wichtigste Teil ist wir, endlich im Fertigen zustand sind Stichwort: "Grundaufbau".


Der Grundaufbau besteht aus vielen kleinen Einzelteilen, die endlich zusammen gerichtet wurden, viele verschiedene, Systeme wurden richtig eingestellt. In der Lobby - (Hub) so auch auf dem CityBuild-Server wurden die Funktionen fertiggestellt um endlich der Spielspaß, bald losgehen kann…




Es ist wirklich nicht mehr viel zu machen am Server.

Viele werden es nicht glauben aber wir Arbeiten aktuell nur noch an die restlichen Funktionen und passen die ein oder andere Sache noch besser an, Updaten oder wechseln noch mal ein paar Systeme die auch zu 100 % perfekt laufen.


Mal so eine kleine Grobe liste für euch was noch für die Alpha gemacht werden muss:

- Preise der Coin's Festlegen wie teuer etwas sein soll.

- Lobby-Map und CityBuild-spawn müssten fertiggestellt werden.

- Die Namen der einzelnen Spieler Ränge fehlen noch.

- Die Berechtigungen der einzelnen Spieler Ränge fehlen noch.

- Am Chat Hilfe-System müssen ein paar Updates gemacht werden.

- Redstone Schutz für den CityBuild Server.

- so wie noch kleine weiteren dinge...


Leider besteht uns nach dem noch eine sehr schwere und große Herausforderung im Wege Stichwort: "Angriffe".

Jeder Server muss sich vor so etwas in Acht nehmen auch wir aus dem Grund müssen wir noch Sicherheitsvorkehrungen treffen das keine Angreifer unseren Server mit 2 Klicks Down kriegen können! Weswegen es eine große Herausforderung für uns sein wird, wir benutzen ein kompliziertes Server-System wo, es nicht leicht ist, um das auch schnell fertig zu stellen. Wir versuchen natürlich so schnell wie möglich daran zu Arbeiten.





Wenn diese Schritte alle Abgeschlossen sind, folgt nun der spannendste und letzte teil vor der Alpha.

Wenn, diese Schritte die oben genannt sind, zu 100 % im Fertigen zu stand sind haben wir endlich die Dicke Eisschicht durchbrochen und die 6767ArmyDE Teammitglieder dürfen für ein paar Tage den ganzen Server Testen und auf Fehler Untersuchen die eventuell dann auch gefixt werden können.

Sollte das Ergebnis "sehr gut" ausfallen wird endlich der Alpha-Start angekündigt und der Server wird einschließlich Release!






Ich hoffe euch habe die vielen Updates gefallen und ich kann nur sagen es wird NICHT mehr lange dauern bis es endlich losgehen wird!


Wir freuen uns alle darauf und können es nicht mehr abwarten
Wenn du Fragen hast, kannst du sie gerne uns stellen.