Grafiker-Bewerbungsphase eröffnet! - endet erste mal nicht

Die Grafiker Bewerbungsphase - Geöffnet

Hallo Liebe Community, es ist wieder so weit wir suchen neue Bewerber für unser Netzwerk!

Die Bewerbungsphase für neue Grafiker endet erste mal nicht!



Der Aufgabenbereich einen Grafiken:

Der Grafiker Aufgaben Bereich ist für ein Netzwerk sehr Wichtig ohne einen Grafiker würde es keine Grafiken geben. Die Grafiker haben hauptsächlich die Aufgabe Grafiken zu erstellen wie zum Beispiel, Banner für Unseren TeamSpeak-Server oder für die Webseiten zu erstellen, Hintergrundbilder für die Webseiten so wie für Social-Media-Kanäle wie Instagram, YouTube und Twitter und Co. speziell anpassungsfähige Grafiken zu erstellen. Dabei liegt der Hauptfokus auf das Rendering von Minecraft-Skins. Zum Rendering ist natürlich auch die Hintergrundbildauswahl, die Licht- und Schatteneffekte und die Auswahl der Schrift notwendig. Es ist uns ebenfalls sehr wichtig, dass Grafiker ein gutes Auge für Kreativität und Selbstständigkeit mitbringen. Die Grafiker sollten sehr gut Minecraft-Skins mit beispielsweise Cinema 4D animieren oder sogar gut mit Programmen wie beispielsweise Adobe Photoshop zeichnen können.



Es sollte beachtet werden ein Grafiker sollte folgende Voraussetzungen erfüllen, solltest du der Meinung sein die unten genannten Voraussetzungen sind für dich kein Problem, dann bist du herzlich eingeladen sich zu bewerben. Bewerbungen, die als Vorlage bereits existieren, sollte man nicht verwenden, da jede Bewerbung beispielsweise aus dem Internet nachrecherchierbar ist. Bewerber, die solche Vorlagen benutzen, diese nicht individuell gestalten und verfassen können, werden grundsätzlich abgelehnt. (Kurz gesagt) kopierte Bewerbungen werden grundsätzlich abgelehnt.


Folgende Dinge setzen wir voraus:
1. Du musst grundlegende Kenntnisse im Umgang mit Adobe Photoshop oder Gimp 2 (andere) haben.
2. Du musst erweiterte Kenntnisse im Umgang mit Cinema 4D besitzen.
3. Da wir auch regelmäßig Teambesprechungen auf dem TeamSpeak³-Server veranstalten, ist es erforderlich, ein funktionierendes Mikrofon und funktionierende Kopfhörer zu besitzen.
4. Die Teamfähigkeit und ein gewisses Verantwortungsbewusstsein muss vorhanden sein. Auch die Diskretion bei internen Gesprächen und Vereinbarungen muss gewährleistet werden.
5. Du solltest sehr belastbar sein, um Herausforderungen (einige sogar dauerhaft) gut meistern zu können.
6. Es gibt kein Mindestalter, aber dennoch fordern wir eine geistige Reife, die man bereits erreicht hat.
7. Du solltest auch Kreativität und Selbstständigkeit, um auch Aufträge unsererseits mit nicht vielen Voraussetzungen erledigen zu können.
8. Du solltest Gut die Grafiken gedanklich vorstellen können und sie umsezen können.
9. Du solltest die Programme “Teamspeak” und "Discord" besitzen da wir uns Absprechen können.

Jeder angenommene Bewerber bekommt eine Rückmeldung innerhalb von einer Woche!


Wir Wüschen jeden Bewerber viel Glück und viel Spaß beim Bewerben.


Unter dem folgendem Link kannst du dich Bewerben: https://docs.google.com/forms/…d02A2B5-NPTxZw/closedform




Solltet ihr noch weitere Fragen oder Anliegen haben, könnt ihr jederzeit unseren Support oder per E-Mail unter admin@6767Army.de uns kontaktieren.