TeamSpeak-Regeln



  • 6767Army.de TeamSpeak Server-Regelwerk



    Allgemeinregeln:


    § 1 Nutzungsbedingungen:

    Durch das Betreten auf unserem TeamSpeak Server akzeptierst

    Du automatisch unsere Nutzungsbedingungen und verpflichtest Dich, diese einzuhalten.

    Bei Nicht-Befolgung dieser Regeln können Strafen ausgesprochen werden vom Serverteam!

    Unwissenheit schützt NICHT vor Strafen! Änderungen vorbehalten!



    TS-Regeln:


    § 2 Aufnahme & Datenschutz:

    Auf unseren TeamSpeak ist es strengstens Verboten andere Personen ohne Absprache aufzunehmen oder irgendwelche Daten von den Öffentlich zu stellen!


    § 3 Private Daten:

    Jegliche Daten, die an uns weitergegeben werden, behandeln wir vertraulich! Zudem werden wir Deine Daten nicht an Dritte weitergeben oder über jegliche Art und Weise für Zwecke verwenden!


    § 4 Sexismus:

    Sexismus ist SEHR STRENGSTENS UNTERSAGT und kann zu einem Bann führen!


    § 5 Spamming:

    Spam wird bei uns nicht geduldet! (egal ob es in einem öffentlichen oder privaten Channel gemacht wird) es bleibt Verboten!


    § 6 VPN & Identität:

    VPN ist bei uns verboten und kann mit einem Bann oder einem Kick bestraft werden, Identitäten verschleiern ist untersagt und connecten über Windows/Linux Server ist verboten und wird mit einem Bann bestraft!


    § 7 Support Ausnutzung:

    Support Ausnutzung ist bei uns verboten! Uns ist egal, ob es nur zur Vergnügung oder für die Medien ist, dies kann zu einem langen Ausschluss des TeamSpeak führen!


    § 8 Identitätsfälschung & Nicknames:

    Jegliche Form der Identitätsfälschung, wie z.B. "[Admin] Testname", sowie Nicknames mit pornografischen, rassistischen, extremistischen oder sonstigen beleidigenden, Werbungen oder anstößigen Inhalten sind strengstens untersagt!


    § 9 Channelhopping:

    Channelhopping ist bei uns streng untersagt und kann gegebenenfalls mit einem Bann bestraft werden!


    § 10 Avatare:

    Avatare sind bei uns grundsätzlich erlaubt, solange diese keine pornografischen, rassistischen, extremistischen oder sonstigen beleidigenden oder anstößigen Bilder, Zeichnungen, Werbung oder Weiteres beinhalten!


    § 11 Sonstige Geräusche:

    Sämtliche Geräusche, wie das Nutzen von Soundboards, Stimmverzerrern und Screamern ist untersagt und wird zu einem Bann führen!



    Grundregeln:


    § 12 Beleidigung:

    Sämtliche Beleidigungen, rassistische oder auch extremistische Inhalte in Wort- und Schriftführungen, aber auch anknüpfende Aktivitäten sind strengstens untersagt. "Geht auch für das Server Team"!


    § 13 Respektloses Verhalten:

    Respekt ist bei uns sehr großgeschrieben! Beachte, dass Du Ehrlichkeit, Respekt und Höflichkeit zum Team und auch bei anderen Spielern. Bist! Wenn dies nicht eingehalten wird, kann das zu einem Mute oder einen Bann führen!


    § 14 Provokation:

    Provokationen sind natürlich ebenso untersagt, auch das schlechte Reden vom Netzwerk!


    § 15 Serverfehler Ausnutzung:

    Wenn eine Sicherheitslücke entdeckt wird, ist dies SOFORT im Forum oder dem Support zu MELDEN! Wenn dies nicht gemeldet wird, wird das sehr, große Konsequenzen haben!


    § 16 Rassismus:

    Rassismus auf diesem Server wird nicht geduldet! Keiner soll wegen seines äußeren beleidigt werden und seiner Herkunft!


    § 17 Rechteausnutzung:

    Rechteausnutzung wird mit einem Bann bestraft. Die Leitung behalten sich das Recht vor, andere Maßnahmen zu ergreifen!


    § 18 Drohungen:

    Ernstzunehmende Drohungen aller Art sind generell verboten und umgehend dem Support zu melden!


    § 19 Werbung:

    Werbung wird hier auf dem Server nicht geduldet, vor allem wenn es Werbung für andere Server (Netzwerke) sind!


    § 20 Scamming mit Echt-Geld:

    Auf unserem Server ist Scamming verboten z. B. Geldkarten wie (Paysafecards usw.) und dies wird sofort gebannt und gemeldet! (Es muss ein Beweis vorliegen!)


    § 21 Bannumgehungen:

    Jegliche Form der Bannumgehung ist strengstens verboten! Dies kann auch rechtliche Folgen haben und zu einem permanenten Ausschluss führen!


    § 22 Anweisungen des Teams:

    Den Anweisungen des Teams ist stets zu befolgen! Das Verweigern einer bestimmten Anweisung kann zu einem Kick oder Bann führen.


    § 23 Virtuelles Hausverbot:

    Die Server-Leitung darf jederzeit nach § 903 BGB und § 1004 BGB ein virtuelles Hausverbot aussprechen!



    Regeln zuletzt am 31.01.2022 um 22:00 Uhr von Philipp_6767 geändert!