Beschwerde: Test-Helfer | Nynzio

  • Sehr geehrte Administration,



    ich wurde soeben durch meinen Bruder, einen Test-Helfer eures TeamSpeak-Servers, für 8 Stunden gebannt.


    Ich finde es aus dem Grund verwerflich, da es sich jedeglich um einen Streit im "echten" Leben handelte,

    wodurch meiner Meinung nach Rechte Ausnutzung durch Nynzio begangen wurde.

    Der Beweis hierzu ist auch im unten aufgeführten Screenshot zu sehen, dass es vor dem Bann am 17.03.2021 um 15:19 Uhr, keinen Kontakt auf TeamSpeak gegeben hatte.


    Zum 2. wurde ich mit folgendem Banngrund temporär gebannt: "§4 Beleidigungen- §15 Verhalten- §18 Virtuelles Hausverbot | Nynzio",

    welches in meinen Augen von keinem Test-Helfer benutzt werden darf, vorallem nicht das Virtuelle Hausverbot ausgesprochen werden darf.



    Ich wäre für ein TeamSpeak Gespräch bereit und werde alles dafür tun, die Sachlage so sachlich wie möglich zu klären.

    Screenshot: https://prnt.sc/10o9jix



    Vielen Dank im Voraus und einen schönen Mittwoch!

    Mit Freundlichen Grüßen,

    gruseliger | Jannik B.

  • Hallo ,

    gruseliger


    vielen Dank für deinen Spieler-Report und dein damit verbundenes Interesse an 6767Army.de.

    Ich werde mich um die Angelegenheit kümmern und dem Spieler gegebenenfalls eine gerechte Strafe zuweisen.

    Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, kannst du jederzeit unseren Support kontaktieren.




    Mit freundlichen Grüßen

    hiLeni ~ Leni

  • Hallo ,


    Wir haben dein Anliegen überprüft und sind der Meinung es sich um einen Fehler sich dabei handelt, aus dem Grund haben wir deinen TeamSpeak Ban nun gelöscht.


    Ich möchte mich im Namen des 6767Army.de bei dir Entschuldigen!

    und Wüsche dir einen schönen Tag noch



    Mit freundlichen Grüßen

    Philipp H. - Philipp_6767