Forum-Regeln

  • §1 Regeln dieses Regelswerks


    1.Durch das Registrieren im 676Army Forum akzeptierst du Automatisch die Regeln und verpflichtest diese zu befolgen!

    2.Bei Nicht-Befolgung dieser Regeln können vom 6767Army.de Serverteam Strafen ausgesprochen werden!

    3.Es können jederzeit Änderungen am Regelwerk vorgenommen werden die mit sofortiger Wirkung Gilten.Daher ist es Pflicht sich regelmäßig über den aktuellen stand der Regeln zu kontrollieren.

    4. Unwissenheit schützt in keinen Fall vor Strafe



    §2 Strafen


    1. Grundsätzlich werden Strafen nur mit angemessener Härte und einen Grund ausgesprochen.

    2. Mögliche strafen sind:

    Ausschließungen vom 6767Army.de Forum

    Löschung des Avatars + Sperrung

    Löschung des Profilbild + Sperrung

    Im schlimmstenfalls wenn es mehrere Regeln gleichzeitig verstößt wird es zu einer Löschung des Profiles kommen!



    §3 Ordnung des Forums


    1.Das Forum ist in Kategorieren aufgeteilt.Bei der Erstellung eines Themas ist die richtige wortwahl zu beachten.

    2.Das Serverteam wird Themen in eine andere Kategorie verschieben wenn das Thema den Sinn der Kategorie.

    3. Beiträge und Überschriften müssen in einer verständlicher Sprache verfasst sein (Deutsch). Texte müssen in einer angemessener Rechtschreibung verfasst sein.

    4. Themen werden erst Geschlossen vom Serverteam wenn weitere Antworten nicht von Bedarf sind.Danach sind Antworten nicht mehr möglich.

    5. Sobald eine Thema geklärt oder beantwortet oder ausdiskutiert wurde darf der Themenersteller die Schließung des Themas bei einen Teamitglied verlangen.

    6.Themen werden erst dann gelöscht wenn der Inhalt gegen unser Regelwerk des Forums verstößt.

    7. Das "Pushen" von Themen also das Erstellen von Beiträgen mit der Absicht dass das Thema in der Reihenfolge des Forums weiter aufsteigt ist nicht erlaubt.

    8. FAQs die den Server betreffen dürfen nur durch ein Administratoren veröffentlicht werden.


    §4 Inhalte des Forums


    1.Jegliche Beleidigung an andere Spieler, den Server, Außenstehende und sonstige Beteiligten sind verboten. Jeder Konflikt muss auf sachlicher weise gelöst werden.

    2.Sarkastische Äußerungen sollen auch als solche gekennzeichnet werden um Missverständnise zu vermeiden.

    3.Das Sinnlose taggen/makieren von anderen Spieler sind im angemessenem bereich zu nutzen.

    4.Profilbilder, Signaturen, Satzzeichen, Smileys und jegliche weiteren Erweiterungsmöglichkeiten des Forums sind in angemessen Umfang zu nutzen.

    5.Posthunting ist verboten

    6.Radikalistische, menschen verachtende, gewaltverherrlichende, pornographische, anzügliche, sexistische und Rassenfeindlichkeit Äußerungen und Inhalte jeglicher Form sind strengstens verboten.

    8.Das Verbreiten von sogenannten "Screamern" ist ebenfalls strengtes verboten.

    9.Werbung in allen Formen ist verboten.Dazu gehören Beispiel:

    Werbung für andere Minecraft Server

    Werbung für einen YouTube Kanal

    Werbung für eine bestimmte Marke / Firma

    10.Drohungen, ob Spaß oder ernst, sind verboten.

    11.Die Caps-Funktion ist deaktiviert zu lassen.

    12.Respektlose und provozierende Aussagen sind untersagt.

    13.Urheberrechtliche geschützte Inhalte dürfen nur mit der ausdrücklichen Erlaubnis des Urhebers im Forum veröffentlich werden.

    14.LikeBotting ist verboten


    §5 Accounts

    1.Die Benutzung von mehr als einen Account ist in diesem Forum nicht erlaubt.



    Stand: 30.7.2020

  • purple_crafter

    Hat das Thema in den Papierkorb verschoben