• 6767Army.de Forum Server-Regelwerk



    Allgemeinregeln:


    § 1 Nutzungsbedingungen:

    Durch das Registrieren im Forum akzeptierst

    Du automatisch unsere Nutzungsbedingungen und verpflichtest Dich, diese einzuhalten.

    Bei Nicht-Befolgung dieser Regeln können Strafen ausgesprochen werden vom Serverteam!

    Mögliche strafen sind:

    - Ausschließungen vom 6767Army.de Forum

    - Löschung des Avatars + Sperrung

    - Löschung des Profilbild + Sperrung

    - Im schlimmstenfalls, wenn es mehrere Regeln gleichzeitig verstößt, wird es zu einer Löschung des Profils kommen!

    Unwissenheit schützt NICHT vor Strafen! Änderungen vorbehalten!



    Forum-Regeln:


    §2 Accounts

    Die Benutzung von mehr als einem Account ist in diesem Forum nicht erlaubt.


    § 3 Private Daten:

    Jegliche Daten, die an uns weitergegeben werden, behandeln wir vertraulich! Zudem werden wir Deine Daten nicht an Dritte weitergeben oder über jegliche Art und Weise für Zwecke verwenden!


    § 4 Sexismus:

    Sexismus ist SEHR STRENGSTENS UNTERSAGT und kann zu einem Bann führen!


    § 5 Spamming:

    Im gesamten Forum ist das Spammen untersagt!


    § 6 Support Ausnutzung:

    Support Ausnutzung ist bei uns verboten! Uns ist egal, ob es nur zur Vergnügung oder für die Medien ist, dies kann zu einem langen Ausschluss des Forums führen!


    § 7 Identitätsfälschung & Nicknames:

    Jegliche Form der Identitätsfälschung, wie z.B. "[Admin] Testname", sowie Nicknames mit pornografischen, rassistischen, extremistischen oder sonstigen beleidigenden, Werbungen oder anstößigen Inhalten sind strengstens untersagt!


    § 8 Markieren/Taggen:

    Das Sinnlose taggen/markieren von anderen Spieler sind im angemessenen Bereich zu nutzen!


    § 9 Grafiken:

    Profilbilder, Signaturen, Satzzeichen, Smileys und jegliche weiteren Erweiterungsmöglichkeiten des Forums sind in, angemessen Umfang zu nutzen!


    § 10 Caps-Funktion:

    Die Caps-Funktion ist deaktiviert zu lassen!


    § 11 Urheberrechtliche Inhalte:

    Urheberrechtliche geschützte Inhalte dürfen nur mit der ausdrücklichen Erlaubnis des Urhebers im Forum veröffentlicht werden!


    § 12 Posthunting:

    Das Posthunting ist in diesem Forum verboten und kann zu einer Strafe führen!


    § 13 LikeBotting:

    LikeBotting ist verboten und kann zu einem Bann führen!


    § 14 Ordnung des Forums:

    - Das Forum ist in Kategorien aufgeteilt. Bei der Erstellung eines Themas ist die richtige Wortwahl zu beachten.

    - Das Serverteam wird Themen in eine andere Kategorie verschieben, wenn das Thema den Sinn der Kategorie.

    - Beiträge und Überschriften müssen in einer verständlichen Sprache verfasst sein (Deutsch). Texte müssen in einer angemessener Rechtschreibung verfasst sein.

    - Themen werden erst geschlossen vom Serverteam, wenn weitere Antworten nicht von Bedarf sind. Danach sind Antworten nicht mehr möglich.

    - Sobald ein Thema geklärt oder beantwortet oder ausdiskutiert wurde, darf der Themenersteller die Schließung des Themas bei einem Teammitglied verlangen.

    - Themen werden erst dann gelöscht, wenn der Inhalt gegen unser Regelwerk des Forums verstößt.

    - Das "Pushen" von Themen, also das Erstellen von Beiträgen mit der Absicht, dass das Thema in der Reihenfolge des Forums weiter aufsteigt, ist nicht erlaubt.



    Grundregeln:


    § 15 Beleidigung:

    Sämtliche Beleidigungen, rassistische oder auch extremistische Inhalte in Wort- und Schriftführungen, aber auch anknüpfende Aktivitäten sind strengstens untersagt. "Geht auch für das Server Team"!


    § 16 Respektloses Verhalten:

    Respekt ist bei uns sehr großgeschrieben! Beachte, dass Du Ehrlichkeit, Respekt und Höflichkeit zum Team und auch bei anderen Spielern. Bist! Wenn dies nicht eingehalten wird, kann das zu einem Mute oder einen Bann führen!


    § 17 Provokation:

    Provokationen sind natürlich ebenso untersagt, auch das schlechte Reden vom Netzwerk!


    § 18 Serverfehler Ausnutzung:

    Wenn eine Sicherheitslücke entdeckt wird, ist dies SOFORT im Forum oder dem Support zu MELDEN! Wenn dies nicht gemeldet wird, wird das sehr, große Konsequenzen haben!


    § 19 Rassismus:

    Rassismus auf diesem Server wird nicht geduldet! Keiner soll wegen seines äußeren beleidigt werden und seiner Herkunft!


    § 6 Rechteausnutzung:

    Rechteausnutzung wird mit einem Bann bestraft. Die Leitung behalten sich das Recht vor, andere Maßnahmen zu ergreifen!


    § 20 Drohungen:

    Ernstzunehmende Drohungen aller Art sind generell verboten und umgehend dem Support zu melden!


    § 21 Werbung:

    Werbung wird hier auf dem Server nicht geduldet, vor allem wenn es Werbung für andere Server (Netzwerke) sind!


    § 22 Scamming mit Echt-Geld:

    Auf unserem Server ist Scamming verboten z. B. Geldkarten wie (Paysafecards usw.) und dies wird sofort gebannt und gemeldet! (Es muss ein Beweis vorliegen!)


    § 23 Bannumgehungen:

    Jegliche Form der Bannumgehung ist strengstens verboten! Dies kann auch rechtliche Folgen haben und zu einem permanenten Ausschluss führen!


    § 24 Anweisungen des Teams:

    Den Anweisungen des Teams ist stets zu befolgen! Das Verweigern einer bestimmten Anweisung kann zu einem Kick oder Bann führen.


    § 25 Virtuelles Hausverbot:

    Die Server-Leitung darf jederzeit nach § 903 BGB und § 1004 BGB ein virtuelles Hausverbot aussprechen!



    Regeln zuletzt am 31.01.2022 um 22:00 Uhr von Philipp_6767 geändert!