Die Helfer Bewerbungsphase

  • Die Helfer Bewerbungsphase - GESCHLOSSEN!

    Hallo Liebe Community, es ist wieder so weit wir suchen neue Bewerber für unser Netzwerk!

    Die Bewerbungsphase für neue Helfer endet erste mal nicht!



    Der Aufgabenbereich einen Helfer:

    Der Helfer Aufgaben Bereich hat viel verschiedene Aufgaben, ohne einen Helfer würde das Netzwerk zusammen stürzen. Solltest du das zeug haben für ein gut Helfer zu sein und kannst die Aufgaben übernehmen dann bist du genau der Richtige? Die Helfer haben hauptsächlich die Aufgabe für die Community da zu sein, bei Probleme oder Fragen zu helfen. Die Helfer sind nicht nur auf dem TeamSpeak³-Server zu finden, sondern auch auf Unseren Minecraft-Server oder auch in unseren Forum. Wenn sie als Helfer nicht weiter kommen beim Helfen oder weiterwissen, können sie sich an die Moderatoren wenden, die Moderatoren sind schon eine längere Zeit im Team und haben schon mehr Server wissen.



    Es sollte beachtet werden ein Helfer sollte folgende Voraussetzungen erfüllen, solltest du der Meinung sein die unten genannten Voraussetzungen sind für dich kein Problem, dann bist du herzlich eingeladen sich zu bewerben. Bewerbungen die als Vorlage bereits existieren, sollte man nicht verwenden, da jede Bewerbung beispielsweise aus dem Internet nachrecherchierbar ist. Bewerber, die solche Vorlagen benutzen, diese nicht individuell gestalten und verfassen können, werden grundsätzlich abgelehnt. (Kurz gesagt) kopierte Bewerbungen werden grundsätzlich abgelehnt
    .



    Folgende Dinge setzen wir voraus:



    1. Du musst grundlegende Kenntnisse im Umgang mit TeamSpeak3-Servern haben.


    2. Du musst erweiterte Kenntnisse im Umgang mit CityBuild besitzen um diese auch bei Problemen/Fragen der Spieler anwenden zu können.


    3. Du solltest erweitere Kenntnisse haben im Umgang mit unserem Forum.


    4. Du solltest die Programme "TS3" und "Discord" besitzen.


    5. Da wir auch regelmäßige Teambesprechungen auf dem TeamSpeak-Server veranstalten, ist es erforderlich ein funktionierendes Mikrofon und Kopfhörer zu besitzen.


    6. Die Teamfähigkeit und ein gewisses Verantwortungsbewusstsein muss vorhanden sein. Auch die Diskretion bei internen Gesprächen und Vereinbarungen muss gewehrleistet werden.


    7. Du solltest sehr belastbar sein um Herausforderungen dir stellen zu können.


    8. Es gibt kein Mindestalter, aber dennoch fordern wir eine geistige Reife um einen professionellen Support geben zu können.





    Jeder angenommene Bewerber bekommt eine Rückmeldung innerhalb von inerhalb 2 Wochen!


    Wir Wüschen jeden Bewerber viel Glück und viel Spaß beim Bewerben.



    Unter dem folgendem Link kannst du dich Bewerben: https://forms.gle/6n3DdCRy296sW1kn8




    Solltet ihr noch weitere Fragen oder Anliegen haben, könnt ihr jederzeit unseren Support oder per E-Mail unter helfer@6767Army.de uns kontaktieren.