Die Entwickler Bewerbungsphase

  • Die Entwickler Bewerbungsphase - GEÖFFNET!

    Hallo Liebe Community, es ist wieder so weit wir suchen neue Bewerber für unser Netzwerk!

    Die Bewerbungsphase für neue Entwickler endet erste mal nicht!


    Der Aufgabenbereich eines Entwicklers:

    Der Entwickler Aufgaben Bereich ist für ein Netzwerk sehr Wichtig, ohne einen Programmierer kann ein Netzwerk nicht überleben. Also solltest du der Meinung sein du das zeug zu ein guter Entwickler hast und der Meinung bist Flexibilität, Zuverlässigkeit und Höflichkeit sind selbstverständlich für dich? Du arbeitest gerne mit anderen Menschen zusammen und verwirklichst dich gerne selber in deinen Projekten? Dann scheinst du genau zu uns zu passen. Wir suchen ambitionierte und fleißige Entwickler, die uns unterstützen. Dafür müsst ihr objektorientiert und performant in Java programmieren können, ein Grundverständnis im Umgang mit SQL-Datenbanken besitzen und euch mit Maven und Git auskennen.



    Es sollte beachtet werden ein Entwickler sollte folgende Voraussetzungen erfüllen, solltest du der Meinung sein die unten genannten Voraussetzungen sind für dich kein Problem, dann bist du herzlich eingeladen sich zu bewerben. Bewerbungen, die als Vorlage bereits existieren, sollte man nicht verwenden, da jede Bewerbung beispielsweise aus dem Internet nachrecherchierbar ist. Bewerber, die solche Vorlagen benutzen, diese nicht individuell gestalten und verfassen können, werden grundsätzlich abgelehnt. (Kurz gesagt) kopierte Bewerbungen werden grundsätzlich abgelehnt.



    Folgende Dinge setzen wir voraus:



    1. Du musst mindestens 14 Jahre Alt sein, aber dennoch fordern wir eine geistige Reife die man bereits erreicht hat.


    2. Du musst grundlegende Kenntnisse im Umgang mit Spigot, Bukkit und CloudNet haben.


    3. Du solltest dich gut mit BungeeCord auskennen und dessen API benutzen können.


    4. Du musst erweiterte Kenntnisse im Umgang mit MySQL/MariaDB haben und Daten einer Datenbank auslesen und einfügen können.


    5. Du solltest vertraut mit dem Grundlegendem "Know How" in der Verwendung von Github und Maven sein.


    6. Du solltest in der Lage sein, asynchron, objektorientiert und threadsicher zu programmieren.


    7. Du musst erweiterte Kenntnisse mit Design Patterns kennen und damit umgehen können.


    8. Du müsstes diese Programme besitzen Eclipse oder IntelliJ auch Arbeiten können so das alles auch Perfekt ablaufen kann.


    9. Du solltest die Programme "TS3" und "Discord" besitzen.


    10. Da wir auch regelmäßige Teambesprechungen auf dem TeamSpeak-Server veranstalten, ist es erforderlich ein funktionierendes Mikrofon und Kopfhörer zu besitzen.


    11. Die Teamfähigkeit und ein gewisses Verantwortungsbewusstsein muss vorhanden sein. Auch die Diskretion bei internen Gesprächen und Vereinbarungen muss gewährleistet werden.


    12. Du solltest sehr belastbar sein, um Herausforderungen (einige sogar dauerhaft) gut meistern zu können.







    Jeder angenommene Bewerber bekommt eine Rückmeldung innerhalb von einer Woche!


    Wir Wüschen jeden Bewerber viel Glück und viel Spaß beim Bewerben.



    Unter dem folgendem Link kannst du dich Bewerben: https://forms.gle/8r7H4ss1T4Y8F4yt7





    Solltet ihr noch weitere Fragen oder Anliegen haben, könnt ihr jederzeit unseren Support oder per E-Mail unter helfer@6767Army.de uns kontaktieren.