Allgemeine Fragen

  • Häufig gestellte Fragen


    Kann man sich Aktuell auf dem Server sich Bewerben?

    Ja! Aktuell haben wir die Bewerbungsphasen offen, es sind aber nur bestimmte plätze momentan zur Verfügung. Schau doch einfach mal auf der https://www.6767army.de/bewerbungen/ seite vorbei und da siehst du als was man sich momentan bewerben kann.



    Wie viel kostet der Server?

    Diese Frage können wir euch nicht beantworten.


    Wie lange existiert der Server schon?

    Der Server wurde am 30.9.2018 gegründet.



    Wo liegen unsere Ziele?

    Unsere Ziele liegen in der Besonderheit des Servers! Wir sind einzigartig und bei uns werden Spiele komplett anders sein als bei vielen anderen Server!


    Wollt ihr ein großer Server werden?

    Unser Ziel liegt darin uns groß zu werden und uns immer weiterzuentwickeln, damit wir euch eine immer bessere Spielatmosphäre zu bieten können!

  • purple_crafter

    Hat das Thema in den Papierkorb verschoben